Was tun wenn einen nichts interessiert?

1 Antwort

Das erste woran ich dachte war depressionen. Kannst du dir vorstellen, dass du eventuell depressionen hast? Vielleicht ist in letzter Zeit viel schlechtes passiert.

Oder denkst du du bist einfach Faul und hast kb auf irgendwas und deshalb interessiert dich nichts🤔

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 09:13

Kann ich mir schon vorstellen. Aber warum kann ich nicht zuhören usw.? Bin ich einfach zu dumm oder woran liegt das?

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 09:19
@irgenwerhalt

Ich kann nicht folgen. Ich verstehe Zusammenhänge nicht und dann bin ich woanders, weil ich eben nichts verstehe. Bin oft am Handy, aber bin schon 33 und das Problem besteht schon immer.

irgenwerhalt  09.07.2024, 09:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann hast du denke ich mal ein Konzentrationsmangel. Meine Empfehlung wäre, (Ich selber hasse solche Art von Empfehlungen aber ich glaube das wäre in deinem Fall das beste für dich) dass du zum Arzt gehst. Weil wenn es schon so lange besteht dann kann der Arzt dir am besten helfen.