Was tun wenn ein Update der App nicht möglich ist?

4 Antworten

Neueres iPhone kaufen, gerne auch gebraucht.

Und mit einer aktuellen iOS Version gleichzeitig auch die Sicherheitslücken von iOS 15 und 16 schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

mit der alten Version leben, so lange die es noch tut oder neues Gerät kaufen

mit der alten version leben, oder neues iphone kaufen.

Kommt darauf an, was du damit machen möchtest. Alternativ kannst du auf den Browser umsteigen, aber dort hast du eventuell nicht alle Funktionen aus der App.

Wenn das auch nicht geht (und du die App unbedingt brauchst), dann benötigst du ein neues Gerät mit einem aktuelleren iOS, welches auch das nächste größere Upgrade auf iOS 18 bekommt (noch aktuell neu verkauft werden: iPhone 13, SE 2022, 14, 15...).