was tun wenn ein mädchen mich klatscht (mir eine schelle gibt)?

12 Antworten

Wenn du ein Mädchen betrügst und sie dir dann eine knallt, so ist das zwar nicht in Ordnung, aber doch irgendwie nachvollziehbar. Sei einfach ein Mann und trag es mit Fassung. Gleichzeitig solltest du ihr aber auch sagen, das auch Frauen nicht schlagen sollten - das ist genauso asi wie umgekehrt.

MirrorsEdge97
Beitragsersteller

mann check es wenn es NICHT um betrug geht sondern um einen streit du honk

syringa  27.01.2011, 22:37
@MirrorsEdge97

Auf jeden Fall kann ich jetzt besser verstehen, warum ein Mädchen dir eine knallen möchte/würde. Dein Text macht mir das um Längen klarer und obwohl ich strikt gegen jede Art von Gewalt bin, könnte ich mich bei dir eventuell auch dazu hinreissen lassen.

Wenn das regelmäßig vorkommt, dann solltest Du Dich wehren - einige nutzen einfach aus, dass man "keine Mädchen schlagen darf"...

klarer fall für einen nippelzwirbler! oder verreibe ihr das make up hehe

MirrorsEdge97
Beitragsersteller

als steit mein ich zwischen klassen kameraden und nciht zwischen freund und freundinn checkst du des ?

Gleiches mit gleichen zu versuchen ist bis jetzt immer noch gescheitert. Der der Lacht anstatt zu schreien, ist immer der stärkere.

Es kommt auf die Situation an. Generell bin ich der Meinung, das Schlagen allgemein nicht gut ist und schon gar nicht Probleme löst. Nein im Gegenteil es löst neue Probleme aus. Nun zu deinen Fall sollte dir die Hand ausrutschen so gibt es immer Ursache und Wirkung. Es soll Situationen geben, wo das weibliche Geschlecht förmlich um solche Aufmerksamkeiten betteln. Mein Rat sollte dir mal ne Frau eine Ohrfeige geben, dreh dich um und geh. Kläre es wenn du wieder einen klaren Kopf hast.