Soll ich Mädchen zurück schlagen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen die sich wie Männer Verhalten sollen sich nicht wundern wenn sie behandelt werden als wären sie Männer.

Aber für mich scheint es eher soals ssteht sie auf dich💞

Euraizzian
Beitragsersteller

Kann sein das sie auf mich steht einmal als eim anderes mädchen unter 4 Augen mit mir reden wollte hat sie mich von ihr weggedrängt indem sie mir andauernd auf dwn rücken sprang. Aber selbst wenn sie auf mich steht was soll icj mit einer freundin die mich ständig ohrfeigt

Wigglerer  29.05.2015, 00:00
@Euraizzian

Naja sie spielt ja mit dir (setzt sich auf deinen schoß, springt auf deinen Rücken usw) also ich würde mal mit ihr unter 4 Augen reden und sie konkret fragen ob sie Gefühle für dich hat (hast du Gefühle für Sie? / ist sie dein Typ? / ist sie hübsch?)

Also so wie du es hier schilderst scheint sie in dich verliebt zu sein, wegen den Ohrfeigen usw man sagt ja immer so schön 'was sich liebt dass neckt sich' sie zeigt Zuneigung indem sie dich neckt (leicht ärgert).

Und sie schlägt dich bestimmt nur locker aus Spaß und bricht dir nicht den Kopf! 😂😂

Euraizzian
Beitragsersteller
@Wigglerer

Ja sie ist hübsch sie gibt mir halt oft so leichte ohrfeigen nicht so harte

Wigglerer  29.05.2015, 08:16
@Euraizzian

Also ich finde das sie in dich verliebt ist, sprech sie unter 4 Augen unbedingt mal drauf an. Viel Erfolg 💞

Wenn sie dich wieder ohrfeigt solltest du dich verteidigen bevor sie die ohrfeigen kann, also sie daran hindern indem du ihre arme festhälst oder ihren "schlag" umlenkst aber nicht direkt faust ins gesicht und dann weiter schlagen- und falls sie dich ohrfeigt und du es nicht sehen konntest dann kannst du sie auch ohrfeigen aber nur direkt danach und nicht (angenommen sie läuft weg) dann hinterher laufen und dann ohrfeigen- wenn mehr als 3 sekunden nach dem schlag vergehen sollteSt du sie nicht zurückschlagen - wenn das immer so weiter geht bist du im recht wenn du dich wehrst da ist das geschlecht egal auch wenns das direktorat nen stock im Vrsch hat und dir dann nen verweis gibt- sorg dafür dass du zeugen hast und bevor es dazu kommt solltest du sagen dass du schon drei mal geschlagen und provoziert wurdest, nicht dass du sie beim vierten mal schlägst und die dich dann fragen und du sagst dass sie es öfter gemacht hat weil die dann sagen dass du das hättest melden müssen - viel erfolg

Zurückschlagen?: Auf jeden Fall
Wann?: Nur wenn sie vorher körperliche Gewalt (= Ohrfeige) anwendet
Wie stark?: Das hängt von dir ab, ich würde nicht extrem hart zulangen, aber schon genug um ihr zu zeigen, dass du dich so nicht länger behandeln lässt

Generell ist diese "man darf keine Mädchen hauen" Einstellung totaler Müll, da jeder sich verteidigen darf und sollte, ganz egal mit welchem Geschlecht man es zu tun hat. Wenn Mädchen denken mit allem ungeschoren davon zukommen, einfach weil sie Mädchen sind, verdienen sie ohnehin ne Klatsche

Also ganz ehrlich... Ich bin ein Mädchen und sage trotzdem: Gib ihr eine. Brich ihr vielleicht nicht die Nase dabei, aber zeig ihr, dass du dir nicht alles gefallen lässt. Wer sich so rotzefrech verhält muss damit rechnen, nicht auf Dauer damit durchzukommen. Dass sie ein Mädchen ist... Sch drauf! Ich find das sowieso reichlich sexistisch, Weiber dürfen jeden Typen schlagen, Männer dürfen aber nicht zurück schlagen -.- Voll unfair!!

Also wenn man die Antworten hier liest, dann braucht man nicht mehr in den Krieg zu ziehen, was teilweise Leute von sich geben, einfach nur unmöglich :/

Du solltest ihr klar deine Grenzen aufzeigen, sag ihr dies auch etwas schärfer, damit sie es versteht. Sie will anscheinend deine Grenzen austesten, auch kann man natürlich deine Genervtheit von so einem Verhalten verstehen. Nichtsdestotrotz schlag sie nicht, werde nicht handgreiflich! Dann hol dir lieber Hilfe, indem du ein Lehrer mit in die Sache involvierst. Du bist dadurch nicht uncooler, aber dadurch kannst du dies beibehalten :

Ich schlage keine Frauen - was eindeutig die richtige Einstellung ist !

Wenn man einmal die Hand benutzt, um ein Problem zu beseitigen, dann ist dies der Anfang für mehr. Also lass deine Vernunft walten und dich steuern, ohne auf ihrem Weg sie zu bestrafen.

Wenn sie dich eventuell neckt, weil sie dich mehr als nur gern hat, dann sag ihr einfach, wie sehr du ihr Verhalten als kindisch ansiehst. Sie sollte sich ihrem Alter entsprechend verhalten, sie ist  mit dem Gehabe so unattraktiv und sie tut die Leute mit dem Kinderkram eher abschrecken und dadurch steht sie sich selbst im Weg, was ihr zu denken geben wird.

Wabongo  06.08.2018, 15:19

Hirnlos diesen beschissenen Spruch aufsagen, immer wieder.

Man "schlägt keine Mädchen", weil das Resultat dieser Gewalt potentiell HÖHER ist, als andersrum. Wenn ein Mädchen aber einen Jungen körperlich GENAUSO verletzt, wie ein Junge ein Mädchen, ist sie ein genauso schlechter Mensch, verdient genauso wenig Verständnis, und verdient die selbe Strafe wie ein Mann. Es kotzt mich so abgrundtief an, wie Frauen darauf abgehen, wenn eine Frau einem Mann so fest in die Eier tritt, das er zusammenbricht, aber wenn ein Mann einer Frau auch nur eine Ohrfeige gibt, ist er ein Monster. Für mich heißt das nur, dass Männer in deinen Augen weniger wert sind.