Was tun wenn ein Kerl ständig f.. F..e sagt und einen auf den Po haut Oder an stellen wo er weiß. .?

Kuppelwieser  01.04.2023, 13:50

Wieso gibst Du dich überhaupt mit so einem Rüpel ab?

BirdySky
Beitragsersteller

Arbeit. ..

6 Antworten

Als allererstes ist es wichtig, dass du deutlich machst, dass dieses Verhalten inakzeptabel ist und dass du dich dadurch unwohl und verletzt fühlst. Es ist wichtig, dass du deine eigenen Grenzen setzt und darauf achtest, dass diese respektiert werden.

Wenn die Person trotzdem weiterhin unangemessenes Verhalten zeigt, solltest du Erwachsene oder autorisierte Personen, wie zum Beispiel Vorgesetzte oder Lehrer, darüber informieren. In einigen Fällen kann es auch sinnvoll sein, eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten.

Es ist wichtig, dass du dich sicher und unterstützt fühlst, und dass diese Art von Verhalten nicht toleriert wird. Es ist niemals deine Schuld und du solltest niemals die Verantwortung dafür übernehmen müssen.

Ich würde einer Frau nur auf den Po hauen, wenn ich wüsste, dass sie es mag. Einfach so geht garnicht. Er hat scheinbar Spaß daran die weh zu tun, aber kann es nicht kommunizieren und versucht es mit Gewalt zu erzwingen. Aber Gewalt in der Beziehung führt ins Unglück.

Zeig ihn an, oder gib ihm so ein Echo zurück, dass er das niemals vergisst.

Das ist sexuelle Belästigung. Anzeigen.

Ihm klipp und klar sagen das dies Belästigung ist, notfalls anzeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

BirdySky
Beitragsersteller

bringt eh nichts...