Was tun, wenn du gefragt wirst ob ihr zusammen sein wollt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du "musst" gar nichts machen. Wenn du Ja sagst, wäre aber vielleicht ein Lächeln und eine Umarmung schön, dann weiß er, dass du dich freust. Aber das kommt alles von alleine, mach dir keinen Kopf. Als mich jemand gefragt hat, wusste ich erst gar nicht was ich machen soll, nachdem ich Ja gesagt hatte. Ich habe einfach gelächelt und er hat mich umarmt. Es geht einfach von alleine. Viel Glück oder Spaß oder was auch immer man dir nun wünscht, hört sich so an als erwartest du diese Frage schon bald ;) Liebe Grüße Lena

pokergirl
Beitragsersteller

Also ehrlich gesagt ist die Frage für meine Freundin gestellt, die auf diese Frage schon 2 Wochen wartet aber noch nicht weiß was sie drauf antworten soll. :D Aber ich warte eig. auch auf diese Frage... -

Vor allem musst Du Dich selbst hinterfragen ob es auch das ist was Du möchtest. Wenn nicht, dann ist die Sache eindeutig und Du kannst Dich nur höflich bedanken und gleich ablehnen oder wenn Du Dir halt nicht sicher bist oder von diesem Jungen überrumpelt worden bist dann eben ein wenig Zeit herausholen zum überlegen und ihm das auch so klar machen. Wenn Du aber doch zugestimmt haben solltest, dann wird Dir dieser Junge vermutlich um den Hals fallen oder falls er sehr schüchtern ist, Dich halt nur anstrahlen. Einen Zwang für Dich etwas zu tun den gibt es nicht, ob Du ihn umarmen möchtest oder küssen das ist Deine Sache.

Ich würde auf mein Herz hören in dem Moment, wenn du dich sehr darüber freust, dann gib ihm einen Kuss auf die Wange oder gar gleich auf den Mund ;) , macht euch ein Treffen nach der Schule aus und geht dann evtl gemeinsam nach Hause und plaudert ein bisschen ;)