Was tun wenn du die Möglichkeit hättest unsichtbar zu werden!?

4 Antworten

Ich würde jedem einen Teslavertrag unterjubeln

Gruß Musk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kaitaji  23.06.2024, 20:09

Tesla ist garnicht so nice… 🤧 lieber Porsche Verträge oder so. Wieso ein Auto fahren, das nicht reven kann?

Ich weiß klingt weird aber ich würde schauen was meine freundin mit ihrer Bff macht. Meine Freundin ist Bi und ihre Bff kommt mir suspekt vor... ich glaube sie will was von ihr. Und vorallem würde ich n paar sachen in läden klauen die ich brauche oder wollen würde.

mich an meiner früheren besten freundin rächen, zu meinem crush gehen und halt sachen machen die man dann macht so.

Laulau974
Beitragsersteller

Krass same

Diverse Dinge, um reich zu werden