Was tun wenn die Schuhe etwas größer fallen?

4 Antworten

Ich würde mir dickere Socken drunter anziehen, dann fällt das nicht mehr so auf. Das würde ich an deiner Stelle natürlich nicht im Sommer machen. Aber wenn es kälter wird geht das

Nicht passende Schuhe schickt man normal am besten gleich zurück. Falls das bei dir nicht mehr geht (was ich vermute), dann kannst du es mit einer Sohle versuchen. Oder probier auch mal, ob es mit dickeren Socken besser ist. Ansonsten verkaufe sie doch, vor allem solange sie noch nicht getragen sind.

Geh in einen Schuhladen mit den Schuhen und sage dass du für die Schuhe Einlage Sohlen brauchst. Das habe ich bei mir so gemacht und es hilft.

Da kann man nicht viel machen außer sie umzutauschen oder zu verkaufen Wen dir deine Schuhe zu groß sind ist das nicht gut für deine Füße