Was tun wenn die eigene Mutter einem Hasst?

2 Antworten

Nur weil sie dich bei Kleinigkeiten anzivkt denkst du also sie liebt dich nicht ?

Ich weiß , was es bedeutet wenn eine Mutter einen WIRKLICH hasst.

Red mit seiner Mutter und übertreib nicht so. Sie wird ihre eigenen Probleme haben

158cmJockey  21.08.2024, 21:40

Bist du geschlagen worden?

shining29  21.08.2024, 21:42
@158cmJockey

Misshandelt und gequält. 7 jahrelang. Seit sie mit mir schwanger war wurde schon ein f1ck auf mich gegeben. Wäre mein Vater nicht wäre uch definitiv tot. Egal ob durch sie oder eigenhändig

Gar nicht, besser abschließen.

Olivia1232424
Beitragsersteller

Kontaktabbruch ?

158cmJockey  21.08.2024, 21:39
@Olivia1232424

zb

oder mal andere Saiten aufziehen

aber ist auch für mich schwierig und meine ist richtig scheiße

aber sie ist auch alt und hat 2 hüften und wenn sie was will, kaufe ich zb für sie ein....

Olivia1232424
Beitragsersteller
@158cmJockey

Kontaktabbruch wäre besser, weil wir dann uns nicht gegenseitig mit Worten weh tun würden. Aber sie ist meine Mutter. Ich weiss nur nicht wie ich still bleiben soll, wenn sie mich anschreit.

LeckermaulVK  21.08.2024, 21:50
@Olivia1232424

Liebe dich selbst. Sie ist zu bedauern für ihre Herzlosigkeit. Du bist nicht wie sie, du bist empathisch und emotional. Das hilft, dich abzugrenzen.