Was tun, wenn die Audio auf meinem Laptop (Windows11) knistert?

1 Antwort

Auf der Website der Notebook-Herstellers nach dem Modell suchen und die Audiotreiber runterlanden, diese installieren und damit probieren

Wenn nicht... Muß ich mal wieder auf die olle Laier der letzten Monate zurückgreifen: Willkommen im Experimental-Windows11

Und man sollte sich schon die Spiele nach der Leistung des Notebooks aussuchen bzw umgekehrt

lorenzschini
Beitragsersteller

Ja, das Spiel läuft eh flüssig nur der Laptop arbeitet halt hart…

MichaelSAL74  18.04.2022, 22:39
@lorenzschini

Eben. Das Notebook ist zu low für das Spiel und da Notebooks nur eine begrenzte Kühlleistung haben udn diese auch nicht auf auf Dauer-Max. ausgelegt ist wird auch irgendwann die Mainboard-Chips überhitzen und damit auch der Spundchip irgendwann genau solche Probleme raushauen