Was tun wenn der Ex zum richtigen asi wird?!?

4 Antworten

Huhu ... Ich hatte auch mal so ein ex ... Echt scheiße sowas :/ aber ich denke sie sind stolz darauf und fühlen sich so cool ... Was sie absolut nicht sind. Aber versuche es einfach zu ignorieren , immerhin kannst du dir denken er war mit dir zsm und da muss er dich schon hübsch gefunden haben. Und das es jez auf einmal so ist ist totaler quatsch. Ebenfalls kannst du dir auch denken wenn ihr zsm wart hat er dich auch vom nahen angeguckt und in der Schule vom weitem. Lass einfach nen bisschen gras drüber wachsen und wenn er klug ist wird er früher oder später merken das es kindisch ist.

Alles gute für dich :*

nein, dass ich nciht normal. ich dneke er will damit vor seinen freunden cool wirken und zeigen, dass er über dich hinweg ist.

lache laut über seine kommentare oder knall ihm mal eine - hilft vielleicht. ansonsten kann man auch ein gespräch unter 4 augen emfehlen, in dem du ihm sagen kannst, dass er sich total lächerlich benimmt und er es sich zu liebe eher unterlassen sollte.

Kommt drauf an wie reif dein Freund ist.

Ist oftmals nur ne Art Selbstschutz.

Soll heißen sowas wird nur behauptet um möglichst cool gegenüber anderen zu wirken, und sich nicht anmerken zu lassen was man wirklich denkt.

Also von "ach eigentlich mag ich sie noch immer" bis "man ist die doof hauptsache die spricht mich nicht mehr an" kann das alles sein.

such dir neue freunde -oder meide wenigstens deinen ex - er will sich nur für verletzte gefühle rächen .-lg.

Bytyci
Beitragsersteller

Das ist es ja, ich weiss ja auch nicht wie ich ihn verletzt haben soll. ....

Wenn muesste ich ganz schoen beleidigt sein. ....( ich hab nicht mit nem anderen kerl rumgeleckt.... )

opperator  29.12.2011, 00:19
@Bytyci

ok-aber jetzt siehst du schon mal sein wahres "gesicht "und kannst dir vorstellen ,wie es in ein paar jahren geworden wäre . so gesehen hast du jetzt sogar glück gehabt und es bleibt dir einiges erspart .-lg.