Was tun wenn der ex rum erzählt du bist eine Bitch?

6 Antworten

Da kannst du nicht viel mehr machen, als klar stellen was passiert ist. Aber du wolltest dich ja innerhalb kurzer Zeit mit zwei Jungs treffen, in dem Punkt erzählen sie also nicht mal Lügen. Klar die Beleidigungen sind unnötig.

Das wird jetzt eine Weile so gehen, bis dann eben die nächste Geschichte kommt die sich die Leute erzählen. Ich hoffe es war dir eine Lehre.

Du solltest wohl mal etwas wählerischer sein und nicht eine Beziehung nach der Anderen führen.

Dann gibt es auch nichts Negatives über dich zu berichten.

Hallo,

sowas sollte man einfach ignorieren. Um ehrlich zu sein, erkenne ich in deinem Verhalten keinen so großen Fehler. Du hast weder mit deinem Ex geschlafen noch mit dem anderen. Vielleicht solltest du das nächste Mal erstmal auf deine Gefühle hören und dann etwas mit einem Mann anfangen. Das gibt meist weniger Stress. Die beiden sind gerade in ihrem Stolz verletzt. Bitte sie damit aufzuhören und wenn das nicht hilft, dann hilft nur aussitzen und auf die wahren Freundschaften zu vertrauen. Mehr kannst du da jetzt nicht tun. Irgendwann wird sich das wieder legen und dann vergessen die Menschen das auch wieder sehr stolz.

Ich wünsche dir viel Glück und das nächste Mal eine bessere Männerwahl :)

LG SarahTee

Kann ich nachvollziehen, übertriebene Reaktionen sind normal bei sowas. Aber 2 Wochen sind schon ein wenig kurz..

stell ihn dann zur rede daß er dann auch nix besseres ist und laß ihn sausen.