Was tun wenn der drang wieder weggzulaufen zu groß ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus ich würde der Ursache auft den Grund gehen es wird wie für sonst alles ein Grund dafür geben meistens ist es das wegrennen vor Problemen. Ich habe diesen drang den Teich zu verlassen selbst hab mir ne gute Alternative geschaffen in dem ich ab und zu mal bei kumpels penn oder im Wald (ist privatgrundstuck) da solltest du dir auch was überlegen um den Impuls zu kontrollieren wenns nicht anders geht. Denke du möchtest dein Vater ja nicht enttäuschen sprich mit ihm vielleicht hat er selbst Ideen und Möglichkeiten....

Valya213
Beitragsersteller

Danke... Öffne drei zufällige Fragen von mir und du wirst den Grund sehen..

Ich würde einfach gehen. Niemand hält dich, das bringt ja auch nix, wenn es dich fortzieht. Natürlich bist du 18.

Valya213
Beitragsersteller

Eigentlich 13...