Der drang größere Tunnels zu haben?

6 Antworten

ich hatte bei der ersten Runde bis zu 12 mm drin (gedehnt über etwa 3-4 Jahre) und konnte dannach problemlos wieder runter gehen und dann mit 2-3 mm dicken Ringen drin tragen.

Die Faszination von gedehnten Ohrlöchern hat mich dann aber trotz allem wieder gepackt und der Wunsch, einen Finger durchzubekommen ist zwischenzeitlich beim Daumen angekommen, d.h. im Alltag mit aktuell 26 mm gut passende Tunnel... Es war lange durchdacht und auch bewusst, dass es den Weg zurück nur schwer geben wird, da ein Teil zur optimaleren Position auch geschnitten wurde - also da bliebe nur noch abschneiden und/oder vernähen - denke aber überhaupt nicht daran, dass es wieder kleiner werden sollte ...

Hey,

ich wollte auch immer nur bis 10mm dehnen und bin dann bei 16mm gelandet. Irgendwann siehst du vielleicht was noch gut aussieht bei dir und dann hörst du auf.
16mm habe ich schon einige Jahre finde es sieht gut aus und kein Verlangen mehr weiter zu dehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erkundige Dich mal, was Dich erwartet, wenn Du zu weit dehnst. Man kann Ohrläppchen auch zusammennähen lassen. Ich weiß aber nicht, wie gut das funktioniert, und wieviel das kostet. Wenn Du Dich informiert hast und mit der Idee insgesamt OK bist, kannst Du weitermachen.

Wie Du es findest, wenn Du größer dehnst, das wirst Du selbst herausfinden. Ich finde, dass 10mm und auch etwas mehr vielen Leuten steht. Aber 2-3cm eigentlich nicht so. Aber trotzdem sehe ich immer wieder Leute, die groß gedehnte Ohren haben, bei denen das einfach passend aussieht.

Finde Tunnels auch echt faszinierend, bei Anderen, und bin auch selbst dabei meine Ohrlöcher zu dehnen. Bin zwar erst bei 4mm aber will bis 16mm dehnen.

Wenn man über 10mm wird es sich zwar wahrscheinlich nicht mehr ganz zurückdehnen wenn man es rausnehen würde, aber es würde schon trotzdem ein paar Nummern kleiner werden. Deswegen mach ich mir da keine Gedanken.

Kann mir vorstellen das es süchtig macht da immer weiter zu gehen😅

aber wayne, taste dich da einfach vorsichtig ran