Was tun wenn der Ausbilder mich auf übelst beleidigt?

4 Antworten

Personalabteilung bzw Chef den Vorfall melden.

Und im zweiten Schritt zur IHK

Hoffe konnte helfen :3

Dich nicht selbst dabei beleidigen. Denn was ist schon eine Beleidigung, als die zu erkennten Beleidigung zu sich selbst.

So sei frei genug, dich nicht an den Regeln von Worten und Ausdruck zu binden. Und sei bereit genug, Schönheit zu sehen, wo vorher Feindseligkeit erkannt wurde.

Sag ihm voller selbstbewusstsein: Sie sind gefeiert. Lassen sie sich hier nicht mehr blicken

Psychospiele  25.09.2017, 22:20

mit gefeiert meinst du sicher gefeuert. Aber er kann seinen Ausbilder doch nicht feuern.

Was hat er denn wortwörtlich gesagt? Was ist passiert?