Was tun, wenn dein Crush dich auch mag (Bitte Beschreibung lesen)?

2 Antworten

Würde dir ebenfalls raten einfach mal nach dem Urlaub mit ihm persönlich zu reden. Das schlimmste was passieren könnte ist, dass er doch nicht so fühlt wie er es dir gesagt hat und selbst das ist nicht weiter schlimm. Dein Leben geht ja immerhin weiter und du findest, wenn du älter bist, jemanden der zu dir passt und dich lieben wird.

Du schaffst das :)

Vielleicht triffst du dich einfach in Realität mit ihm, es ist Sommer, es ist warm.

Warum sitzt ihr zuhause und geht nicht ins Schwimmbad oder raus oder ein Eis essen und habt Spaß miteinander?

An deiner Frage ist überhaupt nichts kompliziert.

Sie ist nur kompliziert wenn man sein Leben rein virtuell lebt.