Was tun wenn dAs Kleid durchsichtig ist?

6 Antworten

Zurück schicken. Oder hast du es selber in einem Geschäft gekauft, dann wird die Rückgabe schwieriger.

Ansonsten hilft es eventuell einen weißen Jumper unter dem Kleid zu tragen.

Es gibt Halb-Unterröcke in verschiedenen Längen zu kaufen. Die bekommt man von Mini-Länge bis hin zu der Länge, die Du bei dem Kleid benötigst.

In der Regel reicht aber die Mini-Länge völlig aus.

Diese Halb-Unterröcke gibt es in weiß und in schwarz.

Da sehr häufig Kleider und Röcke durchsichtig sind, lohnt sich auf jeden Fall die Anschaffung eines Halb-Unterrocks.

Hautfarbene Unterwaesche anziehen, dann faellts nicht auf :)

Unterrock drunterziehen