Was tun, wenn Dajjal for mit steht #Islam?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa'assalamu aleykum Ukthi,

1. Informiere dich über die Merkmale des Dajjal und sei darauf vorbereitet, ihn zu erkennen.

2. Stärke deinen Glauben und vertiefe dein Wissen über den Islam.

3. Halte dich von Dajjal und seinen Verführungen fern.

4. Suche Schutz bei Allah, bete und bereue deine Sünden.

5. Umgebe dich mit frommen Muslimen und suche ihre Gemeinschaft.

Möge Allah dich beschützen und auf dem rechten Weg halten.

JannahMyHome
Beitragsersteller

Heutzutage sagen die die sind Muslime, aber machen viel zu viel Haram und denken nicht mal an sowas reden mit jungs lass sich anfassen agstafuralla ich will nicht exposen, aber soist es halt.

verreisterNutzer  08.06.2023, 19:47
@JannahMyHome

Wir machen alle Fehler Schwester. Keiner ist davon befreit.

Man sollte sich aber um seinen eigenen Iman kümmern, anstatt andere wegen ihren Sünden zu verurteilen. Denn vielleicht sind wir ja in Wahrheit schlimmer als diese Menschen.

Möge Allah uns den rechten Weg weisen

JannahMyHome
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich will einfach keine weitere Freunde ich wünschte ich hätte gute, aber hab ich nicht keiner gibt mir aufmerksamkeit. Alles was ich zur Zeit mache ist Areibten arbeiten arbeiten mehr nicht ausruhen kann ich nicht ich stehe für fajr bete es und muss auf schwester bruder aufpassen alle andere 3 schlafen und ma und vater, ich muss essen machen aufräumen und hab auch selber keine Zeit mehr übernIslam zu lernen verstehst du. Und ich bin ja Tschetschenin und werde immer peinlich gestellt for anderen nur weil ich nicht einmal denn kleinne krümmel aufhebe ich will auch irgendwie nicht heiraten weil ich nur meine landsmänner heiraten darfund die alle achten nict mal auf Islam die sind immer mit TSCHETSCHENIEN unterwegs denn ist kultur wichtiger.

verreisterNutzer  11.06.2023, 20:40
@JannahMyHome

Möge Allah dir Erleichterung und Segen schenken. Versuche, Zeit für dich selbst zu finden, um zu entspannen und über den Islam zu lernen. Sprich mit vertrauenswürdigen Menschen und halte dich an die Gebete. Vertraue auf Allah und bitte Ihn um Führung. Möge Allah dir in allen Belangen helfen. Amin.

JannahMyHome
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ameen, möge Allah deine Duas zu akzeptieren und die Engeln es für dich zurück wünschen ☺️

Selamu Aleikum wa rahmatullahi wa barakatuh,

Dajjal wird im Quran kein einziges Mal erwähnt.

Bitte setze dich mit dem Quran auseinander, denn das ist wahrlich der Islam.

Hadithe und Überlieferungen sind wichtig sollten dem Quran aber nichts neues hinzufügen.

Ihr seht doch, dass sich so viele Menschen als Dajjal ausgiben und das führt uns nur in die Irre.

Bitte beschäftige dich mit authentischen Überlieferungen und über den Quran.

Und ich weiß, dass es Allah (swt) nicht an Worten mangelt, sonst würde er ja sowas wichtiges im quran nicht vorenthalten.

Selamu Aleyikum liebe Geschwister

JannahMyHome
Beitragsersteller

Was wenn man Quran nicht lesen kann. Übersetzt ist sie entweder gekürzt oder falsch.