Was tun wenn beim Puzzle ein Teil fehlt?
Hallo! Ich habe vor 3 Wochen auf meinem Dachboden ein wunderschönes Puzzle gefunden. Ich ahbe angefangen es zu machen, doch nun ist es fertig un es fehlt ein teil. Es ist genau das Auge! Es sieht wirklich sher schön aus uind ich wollte es aufhängen. Ich habe schon probiert das Teil nachzubesttelen, das geht aber nicht weil das Puizzle zu alt ist. Malen kann ich das Teil auch nicht. Was tun?
10 Antworten
dass is schon schecht aber es kommt auf den geschmack an als dass mach bei mir passihrt is hab ich einfach die teile von den gesicht alle weg gemacht dann sah es komisch aber auch witzig und den auch kunst voll aus aber des kommt auf des geschmack an
Manchmal kann man Teile beim Hersteller bestellen. Oder bei Vedes/Gutes Spielwarengeschäft nachfragen. Die haben Connections ;)
Hast du den Karton von dem Puzzle noch und ist dort eine Abbildung von dem fertigen Bild drauf? Dann kannst du das Bild einscannen,den Teil vergrößern der dir fehlt und ausdrucken auf Pappe kleben die so hoch sein sollte wie das restliche Puzzle und den Teil auschneiden, genau anpassen und einfügen,nicht ganz einfach aber machbar.
das ist schwer...vielleicht findest du ja jemanden der das teil so malan kann??? oder du schaust mal ob du dieses puzzle bei ebay findest? Vielleicht liegt das teil noch auf dem dachboden???...viel glück bei der suche!
mit etwas glück kannst du dich an den hersteller wenden - das habe ich mal bei ravensburger gemacht und hat prompt geklappt - ... da es aber wohl schon ein älteres modell ist (dachboden??) sehen deine chancen eher schlecht aus ...