Was tun wen man sich gerade zu gut fühlt und mit allem zufrieden ist?

2 Antworten

Das Gefühl genießen

BlattvomBaum
Beitragsersteller

Warum ?

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@zLeax33

Die Welt ist doch ein böser und unfairer Ort warum sollte man sich da gut fühlen dürfen ?

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@zLeax33

Ich eigentlich auch nicht aber es fühlt sich für mich irgendwie nicht richtig an sich so zu fühlen.

Am besten alles einfach so lassen und nichts verändern.

Denn Veränderungen können manchmal verschlimmbessern. Das passierte beispielsweise bei der Unterteilung der Fragen in normale Fragen, Umfragen und Diskussionen 🤔☺️