Was tun wen man horny ist?

4 Antworten

Habe mal was gehört, dass man irgendeinen (egal welchen) Muskel anspannen soll, sodass das Blut aus dem Penis zu diesem Muskel fließt. Hab das schonmal selbst versucht, hat ganz ok funktioniert

Mach halt sb wenn du die zeit hast wenn nicht dann musst du damkt leben

Wichsen?

Bild zum Beitrag

Das auf dem Bild ist ein Palmwedel. Ich denke, Du weißt schon, was ich Dir damit sagen will.

Alternativ:

Bild zum Beitrag

So, jetzt müsste es jedem gesunden Mann gründlich vergangen sein.

 - (Frauen, Sexualität, Penis)  - (Frauen, Sexualität, Penis)

Inkognito-Nutzer   02.10.2024, 20:48

Das bild macht mich nur noch geiler