Jungs stimmt das?

10 Antworten

Nein, ich klemme meinen Penis nicht irgendwohin, damit ihr ihn nicht seht, weil ich keinen Grund sehe den wegen euch zu verstecken. Außerdem kenne ich keinen, der das macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da muss man nichts klemmen. Wenn "er" schon nach oben liegt in der Unterhose, ist praktischer wenn "er bretterhart" wird 🤣

Nur selten im Notfall. Das ist nur so ein erster Hilfe Tipp. Wir machen das aber nicht um es vor euch zu verheimlichen, sondern weil wir nicht ausgelacht werden wollen. Genauso wie wenn man sich angepisst hat zeigt man es auch nicht, sondern vertuscht es. Außerdem kann es schmerzhaft sein es so zu lassen in der Hose und nach oben hin weniger schmerzhaft. Das Ständer Problem hat man als Mann eig. nur in der Schulzeit im Teenageralter, später nicht mehr.

Nein, machen wir nicht.

Dann würde der Ausfallschritt ja gar keinen Sinn ergeben.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Davon habe ich noch nichts gehört 😉 Weh tun würde es aber auch nicht 😊

Lg