Was tun, wen beste Freundin plötzlich lügt?

3 Antworten

Vielleicht hat sie es einfach noch für sich behalten wollen. Sie ist dir ja keine Rechenschaft schuldig. Ihre Lüge ist blöd, aber auch kein "Verrat" oä. Vielleicht dachte sie, dass du es ihr übel nehmen würdest.

Ich würde freundlich sagen, dass es okay ist, wenn sie ein Treffen beenden möchte - völlig egal aus welchem Grund. Und das du ihr nicht böse bist dann, es dir aber viel bedeuten würde, wenn sie sich trauen würde auch bei so etwas ehrlich zu dir zu sein.

Stelli323  07.07.2024, 06:43

Sprech sie am besten an und rede darüber

Mit ihr am besten offen darüber sprechen, aber wärst du ihr wichtig hätte sie es nicht getan.

Frag sie. Vielleicht hat sie sich ja spontan umentschieden, doch noch zu ihm zu fahren.