Ich vertraue meinem Freund nicht, ohne Grund.

11 Antworten

Sehr schwer ...

Das du dir darüber bewußt ist, das du dich irrst ist schonmal der erste Schritt. Versuch doch mal einen Psychologen zu suchen der euch hilft. Du brauchst die Hilfe damit deine Eiffersucht bzw. dein Misstrauen los wirst. Er wird bestimmt Unterstützung brauchen damit umzugehen.

Auf jeden Fall solltest du mit ihm reden sag ihm offen und ehrlich das was du uns hier auch gesagt hast. Das wird der beste Weg sein.

Wenn du solche Probleme hast, dann läuft irgendwas schief. Wahrscheinlich ist er dir nicht wichtig genug oder du liebst ihn nicht wirklich. Wenn es direkt so anfängt, solltest du die Sachen beenden.

Ich frage mich warum ihr alle denkt : Beende das !

Es ist doch so : Eifersüchtig ist man doch weil man einen liebt.

Man hat Angst das einer was macht, was er nicht erzhlt doch auch meißtens aus Liebe.

Das Problem ist doch, das diese Liebe auf Wackligen Beinen steht, da Eifersucht und Misstrauen natürlich ein Grund für ein AUS sind, keine Frage.

Aber da sie ja sagt, das sie weiß das sie unberechtigt misstrauisch ist, ist das doch ein erster Schritt. Sie muss was tun dagegen. Das ist Fakt und wenn sie das macht (mit ihm) dann kann das auch besser werden.

Schlechte Verhaltensmuster lassen sich immer ändern wenn man sich mit sich selbst beschäftigt, die Auslöser findet und diese behebt auch mit fremder Hilfe. Ich könnte mir vorstellen das es mehr an deinem Selbstwertgefühl liegt.

Da ihr beiden ja eine Beziehung führt , könnt ihr beide ja auch einfach ungezwungen reden. So sollte es jeodch sein, und wenn er dich liebt und zwar von ganzem herzen dann kannst du mit ihm darüber offen und klar reden.