Was tun um nicht mehr jemanden attraktiv zu finden?

3 Antworten

Der einzige Weg denn ich kenne ist wenn sie Dinge tun würde die mir nicht passen dann finde ich die person auch nicht mehr attraktiv.

Du bist 13, also anfang der pubertät. Da denken jungs weniger mit den Kopf.

Du musst dir selbst einreden, dass "nicht hübsch" ist. Irgendwann glaubt man es selbst

finde etwas, was was du nicht an der person magst, ohne es zu sagen oder zu erwähnen, einfach eine sache wo du denkst...eigentlich mag ich das gar nicht....