Make-up-Puder auf den Autositzen...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie ich das schon immer gehasst habe... da hilft neutralreiniger am besten

Puder ist was loses, staubiges. Ein Staubsauger sollte da helfen.

Da sich Puder aber mit Hautfett verbindet und zudem meist Make-Up hinzukommt, ist ein Mikrofasertuch und ein Neutralreiniger angesagt. Niemals reiben! Den Fleck heraustupfen, sonst arbeitest du den nur noch tiefer ins Polster ein.

Wobei - Wenn der Mist bis unter den Bezug gearbeitet ist, sieht man das auch nicht mehr ;-)

Versuchs mit den Tuechern von Vanish, damit kriegt man eigentlich alles raus.