Was tun?-on-off Beziehung

5 Antworten

Wie alt bist du? Tut mir leid aber das klingt ziemlich kindisch.. Wegen so etwas zu streiten oder gar Schluss zu machen ist keine Beziehung das hat nichts damit Zutun und ständig Schluss zu haben und dann wieder kurze Zeit später zusammen zu sein bringt nichts und macht wenig Sinn für eine stabile Beziehung da ist das scheitern vor programmiert, soll das in der ehe auch so gehen? Das soll nicht gemein klingen aber so sehe ich das vielleicht bist du auch erst 13-16 dann könnte ich es noch etwas verstehen

Das ist jetzt ernst gemeint. Warum macht ihr schluss wegen einer kleinen streiterrei? In einer Beziehung gibt es mal stress aber dann macht man nicht gleich schluss um dann nach nen paar wochen oder so wieder zusammen zukommen.

also ich hätte 2 varianten

a) genau und exakt aussprechen und dann entscheiden!

b) ich finde on off beziehungen sind nur quälerei und du musst überlegen ob du das wirklich willst

wünsche euch trotzdem viel glück;)

Bei einer on-off Beziehung solltest du dir ernsthafte Gedanken machen! Liebst du ihn oder möchtest du nur die Gewohnheiten nicht verlieren? Das mit dem Antworten ist so eine sache, frag ihn doch einfach mal selber. Und noch ein Tipp -> Reg dich doch nicht auf nur weil er mal nicht sofort antwortet. Er ist dein Freund und nicht dein Hund!

sina040901
Beitragsersteller

Danke ich werde es versuchen obwohl es schon öfter vorkommt.aber danke für deinen Tipp:)

das mach ich auch voll oft bei meiner freundin :D aber meistens nur wenn sie mir aufn sack geht oda um sie zu nerfen ;) tipps hab ich nich sry