Was tun nach Korb?
Hi ich (m 17) habe grade meinem crush geschrieben das ich sie mag. Sie hat mir dann leider einen Korb gegeben. Ich sehe aber aber jede Woche in einem Verein. Jetze habe ich Angst davor ausgelacht zu werden und fühle mich allein.
lg
5 Antworten
Hi
Kopf hoch und nach vorne schauen. Das was du dir getraut hast schaffen nicht viele. Du kannst stolz auf dich sein.
Egal wie blöd die Situation ist, im Leben gibt es immer Momente wo man abgewiesen wird. Es tut weh aber dadurch wird man nur stärker.
Wenn andere über dich lachen, zeigen sie oft ihre eigene Schwäche/ Probleme. Also stehe darüber und sei stolz dass du dich getraut hast.
:)
Du wirst nicht ausgelacht keine Angst. Jeder wird mal abgewiesen. Versuch nicht mehr so viel darüber nachzudenken und fokussiere dich auf die Positiven Seiten.
LG
Gib ihr den Korb zurück. Kauf dir einen Korb mach ein paar Süßigkeiten rein und gib das ihr wenn du sie siehst.
Und mach dir keinen Kopf. Ausgelacht wirst du nicht. Körbe wirst du noch öfters bekommen.
Ich habe schon über 230 gesammelt.
Kopf hoch halten und drüber hinwegsehen 🤷🏼♀️ mehr kann man nicht machen
Du kannst endlich anfangen Sport zu machen und dein Leben wieder auf die Reihe bekommen.
Beste Grüße