Was tun mit meiner sehr langhaarigen Freundin?

3 Antworten

Was bitteschön haben Eure Berufe mit den Haaren und Sexstellungen Deiner Freundin zu tun?

Was für ein Quark!

Es sind ihre Haare, also soll sie zusehen, wie sie mit selbigen beim Sex zurecht kommt. Ich kann mit meinen langen Haaren auch nicht erwarten, dass Ehemann im "Eifer des Gefechts" immer auf mein Haare aufpasst.

Entweder zusammenbinden oder sie muß damit rechnen, dass es rupft.

Der erste Teil ist zwar völlig überflüssig, da ihre Arbeit niemanden interessiert aber gut...
Und beim Sex, einfach zusammen binden wenn es dich so sehr stört...

Ich hab lange nach der Frage gesucht :D

Aber zum Kern, halt ihre Haare fest, (in der Reiterstellung z.B., aber nicht dran ziehen) es sei denn sie mag es ;) bind sie zusammen im Vorspiel oder streiche sie offensichtlich aus ihrem Gesicht auf eine Seite. Vorteil, du hast sie nicht mehr im Mund und Nase. Viel Erfolg :)