Was tun mit kleiner Blindschleiche im Winter?

3 Antworten

Wildtier Auffang Station ist hier das Stichwort

Einfach da lassen, wo sie hingehört. Vielleicht stirbt sie vielleicht frisst sie ein anderes Tier und ganz vielleicht wird sie überleben.

Das ist Natur.

Nur der Mensch muss immer seine unqualifizierten Finger in allem haben.

Jetzt ist es gerade recht warm. Deshalb konntest du sie wohl auch nur finden.

Bringe sie dorthin wo du sie gefunden hast und suche ein verstecktes Plätzchen wo sie sich möglichst schnell verkriechen kann, bevor ein Vogel oder eine Katze sie entdeckt. Den Rest muß sie selbst machen.