Was tun mit der Freundin zuhause und im Garten mit Sonnenschein?

1 Antwort

Habt ihr denn keine Hobbies? Am besten ihr macht euch beim nächsten Treffen mal eine Liste mit all den Dingen, die euch Spass machen und die im Rahmen eurer Möglichkeiten liegen. Ihr könnt eure eigenen Songtexte verfassen, Musik machen, eure Kleider umgestalten, Frisuren machen, euch in der Spielehandlung mal verschiedene Spiele für euer Alter anschauen, in die Stadtbibliothek gehen und vieles mehr.