Was tun, meine Gipsschiene stinkt :(

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wirst Du mit dem Duft des Knochenbruchs leben müssen. Du kannst lediglich für die Kontrolle beim Arzt - dürft bei einer Schiene in den nächsten Tagen anliegen, bevor festvergipst wird - einen feuchten Waschlappen und ein kleines Handtuch mitnehmen um kurz über die Haut zu waschen. Geht aber nicht bei allen Ärzten, da die meisten durch die Schien röntgen und dann nur noch fertig zugipsen.

Ich glaub nicht, dass da was wirklicht hilft.

Du kannst höchstens mit einem Duftwässerchen versuchen, dagegen anzustinken :-)

Genau deine Waschtücher sind der Grund des Geruchs, der Gips ist nass geworden, darum riecht er jetzt.

Mal abnehmen und den Arm waschen,und die Schiene auslüften....)