was tun mein handy geht runter über nacht auf 3 Prozent?

2 Antworten

Wahrscheinlich laufen jede Menge Sachen im Hintergrund und / oder der Akku ist langsam altersschwach.

Wenn Du die Zeit dafür hast, setze das Ding zurück und installiere nur die Apps, die Du wirklich brauchst neu.

Wenn das nichts bringt, Akku tauschen lassen oder gleich neues Handy.

Sanoj14
Beitragsersteller

wie viel kostet es ein Akku zu tauschen ?

Euphoreon1980  22.08.2024, 13:19
@Sanoj14

Unterschiedlich natürlich. Ich habe für mein Galaxy S23 Ultra damals 80€ bezahlt.

Vielleicht solltest du das Handy in der Nacht nicht so intensiv nutzen, sondern stattdessen lieber schlafen …

Sanoj14
Beitragsersteller

tue doch mein handy liegt immer win Wohnzimmer