Was tun mein Bauchnabel Piercing entzündet sich?

1 Antwort

Ich würde erstmal dafür sorgen, daß da eine ordentliche Titanbanane reinkommt - wieso ist denn da kein richtiger Schmuck drin?

Womit desinfizierst du es denn und wie oft?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Unviversum
Fragesteller

Hab es erst seit c.a 2 moanten und der piercer meinte ich muss 2-3 montaen warten bis ich titan rein machn kann

needlewitch  17.04.2024, 14:58
@Unviversum

Dann würde ich mir mal schleunigst einen seriösen Piercer suchen - Titan verwendet man ja normalerweise immer als Ersteinsatz während das billige Plastik vor allem für Röntgen und MRT da ist.

Unviversum
Fragesteller

mit wunden disenfiktions mittl