Was tun lästern?

2 Antworten

Klingt nach falschen Freunden. Hatte selber mal nh Freundin mit der ich mich später öfters gezankt hatte und ich auch herausgefunden hatte dass sie lügt wie gedruckt oder hinter meinem Rücken Gerüchte die nicht stimmten in die welt gesetzt. Habe dann schon lange die Freundschaft gekündigt und kein kontakt mehr mit der.

Richtige freunde wenn man mit denen Streit hat verträgt man sich wieder und verbreitet kein bulls**t über einen.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind geistig noch nicht reif genug für echte Freundschaften, wenn die so dumm drauf sind. Kannst ja mal eine einzeln abfangen und fragen, was los ist. Wenn dann nix kommt, dann schwamm drüber.