Was tun kennenlernphase geht auf Festival?

4 Antworten

Da ihr neu wieder angefangen habt, solltest Du die Vergangenheit vergessen.

Es ist ein Neuanfang. An Deiner Stelle würde ich mit zum Konzert fahren. Nicht zur Kontrolle, ihr sollt zusammen Spaß haben. Du musst nur akzeptieren, das er sich mit anderen Personen unterhält. Eine Umarmung oder ein Küsschen auf die Wange sollten akzeptiert sein. Du bist die Freundin und als Begleitung lernst Du seine Freunde kennen.

Du wirst auf dem Konzert merken,ob er es wirklich ernst meint.

Wünsche Dir viel Spaß 🤞

Flugsaurier34
Beitragsersteller

Es ist halt ein Festival kein Konzert und echt teuer und nicht meine Musik und ich habe Angst am ende dort dann allein zu stehen wenn er mit sein Freunden da ist.

Flugsaurier34
Beitragsersteller

Für 150 Euro mh haha

Du solltest das Risiko eingehen und ihn mit seinen Kumpels dort hin fahren lassen. Ein Mensch, der dich betrügen möchte, findet immer eine Gelegenheit, dazu muss er nicht auf ein Festival fahren. Darum ist Vertrauen die einzige gute Option.

Denn wenn du nicht vertraust, dann wird dein Mißtrauen über kurz oder lang zum Zerbrechen der Beziehung führen, denn kein Mensch möchte immer zu Unrecht verdächtigt oder eingesperrt und kontrolliert werden.

ihr seit nicht mal zusammen und du hinterfragst schon sowas ?

ohje der arme .. ich hoffe du sperrst ihn in der beziehung nicht ein. darf es sich mit freunden treffen abends auf einen drink in der Stadt ?

Einenge macht nur beziehungen kaputt - nur so als tipp.

lass ihn seinen spass haben. freu dich für ihn, dass er eine schöne zeit haben wird. frag NICHT ob er mit jemanden rumgemacht hat dort, sondern wie die musik und so war.

er wird sich dort schon nicht in eine andere verlieben und mir dir schluss machen...

Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung

Flugsaurier34
Beitragsersteller

Aber wir sind ja noch garnicht so weit

inmie621  11.06.2024, 12:58
@Flugsaurier34

Trotzdem sollte man ja eine gewisse Vertrauensbasis aufbauen. So kann es ja niemals eine gesunde Beziehung werden