Was tun in GTA 5 nach dem man den juvelier besichtigt hat?

1 Antwort

Ganz einfach, du musst jetzt aufgrund deiner Entscheidung (Plan A oder Plan B) gewisse Vorbereitungen treffen. Warte kurz und beschäftige dich, dann kommt bald eine SMS/ ein Anruf von Lester und auf der Map erscheint/erscheinen ein oder mehrere H wo du diese Vorbereitungen erledigst.. so schwer dürfte das ganze nicht sein.

ps. ich hab das Spiel selber 2,5x durch also von daher finde ich diese frage ziemlich amüsant xD...

Gutes Gelingen und viel Spaß !

nixeinfefallenX
Beitragsersteller

wie lang dauert das bis er die nachricht schickt ???