Was tun in der (Teenager) Null-Bock/Keine Lust auf garnichts Phase?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
habe in letzter Zeit keine Lust auf garnichts.

Heißt das nicht, dass Du Lust auf alles hast?

Beginn doch, hier auf gutefrage ein paar Fragen zu beantworten.
Damit kann man gut die Zeit vertreiben und Menschen helfen.

Für mich ist es so, dass es in Kombination mit Musik sogar noch mehr Spaß macht.

Optimistisch bleiben.
:D

Sei froh, dass du kein Boch mehr aufs Zocken hast, habe damit früher viele kostbare Tage meines Lebens mit verschwendet!!! Meinem Bruder ist so alt wie du und dem ging es eine Zeit lang auch mal so, dass er für nichts Lust hatte. Doch er wusste, wie er aus diesem Loch wieder rauskommt, da wir uns viel mit Self-Improvement beschäftigt haben bzw. auch ich schon vorher, als ich mal so eine Phase hatte. Zum Beispiel gehen wir morgens jetzt immer kalt duschen. Seitdem wir das machen, sind wir beide wesentlich erträglicher für unsere Eltern 😄 und auch viel fitter und kaum mehr krank, jedoch ist das natürlich nicht das einzige, was man machen kann, um sich besser zu fühlen. Da gibt es viele nützliche Gewohnheiten. Uns hilft es auch immer sehr, wenn wir beide einfach mal miteinander reden oder auch mit unseren Eltern zusammen. Bin 15.

Hat sich bei mir auch so ein wenig entwickelt jetzt als pubertierender.

Dinge die mir früher Spaß gemacht haben zu dene fehlt mir heit ab und zu a bisschen die Lust.

ich denk das is so a übergangsphase halt wo man sich orientiert, entweder man machts wieder weil man es vermisst. Oder man findet irgendwann was neues weil man Älter wird was einem gefällt und man dazu wieder Bock hat.

Solang des koa Dauerzustand ist, gehört das dazu sag ich meinen Eltern immer die das echt auch verstehen bei mir.

Das ist bei mir auch so, aber meine Eltern zwingen mich, reiten, kickboxen und so zu gehen und mich mit meinen Freunden treffen.

Leo2011x8x5
Beitragsersteller

Echt ne meine Eltern intressiert das nicht wirklich

Bella2513  03.09.2024, 19:18
@Leo2011x8x5

Meine Eltern sagen immer "das wird dir doch sicher gefallen! Hat es dir doch früher auch. Lieg doch nicht immer nur im Bett" das nervt aber auch