Was tun hygiene freund?

Ich brauche mehr antworten

6 Antworten

Nee, er scheint wohl im Schlaf etwas zu verarbeiten, würde ich jetzt vermuten wie Alpträume oder irgendwas. Da könntet ihr der Sache mal auf den Grund gehen ob mal irgendwas gewesen ist. Eine Operation zum Beispiel kann auch sich negativ auswirken obwohl man diese gar nicht mit bekommen hat, weil man unter Narkose war. Es muss kein schlimmes Erlebnis dahinter stecken. Es gibt so gummiunterlagen gerade für Menschen die an Inkontinenz und sowas leiden. Sowas würde zumindest eure Matratze schonen und das andere kann man waschen.

Dein Freund sollte wegen des Schwitzens zum Arzt gehen.

Selbst könnt ihr da nichts machen, außer jeden Tag das Bett frisch beziehen.

Ihr seht euch ja auch nicht täglich, da finde ich „ekeln“ schon ziemlich heftig.

Klingt nach Diabetes, Adipositas oder hohem Alkoholkonsum. Is auf jeden Fall nicht normal. Bitte Arzt konsultieren.

Alles waschen.

Für die Matratze ein Inkaising .

Dein Freund sollte zum Arzt gehen.

M18

Hallo,

regelmäßig alles waschen und vielleicht mal zum Arzt mit dem übermäßigen Schwitzen.