Was tun godot engine funktioniert nicht?
Vor ein paar Tagen hab ich mir auf Steam ein Spiel gekauft namens Thats not my neighbor und versucht es zu spielen, bekomme nur leider immer die Benachrichtigung godot engine funktioniert nicht.
Das alles hab ich probiert:
Als Admin geöffnet, spiel neu installiert, spiele Dateien auf Fehler überprüft, PC neu gestartet, geguckt ob es im hintergrund bei task Manager an war
Das Spiel hat nie funktioniert. (Es ist erst seit ein paar Tagen raus) andere steam Spiele funktionieren super
Was soll ich tun?
1 Antwort
Grüß dich ! ^^
Habe zu deinen Problem einen ähnlichen Beitrag in Reddit gefunden ! Bei dem Fragesteller hat es wieder funktioniert, indem er RESHADE installiert hat und die Verwendung von Vulkan-Renderers !
er schrieb : EDIT: gelöst, sehr merkwürdig, aber was bei mir funktioniert hat, war die Installation von ReShade und die Verwendung des Vulkan-Renderers für CRUEL. Das reicht mir.
Das ist der Reddit Beitrag : Godot Engine hat aufgehört zu funktionieren. [CRUEL] und [Psychopomp] : r/godot
Tutorial für RESHADE : Reshade Tutorial - Step by Step Installation and Setup Guide - ENHANCE YOUR GAME'S GRAPHICS!! - YouTube (reicht bis Minute 1:25 zu schauen)
Sonst hat noch jemand bei Steam geschrieben, dass eine weitere Methode funktioniert hat :
- Bei Steam Bibliothek beim Spiel rechtsklick und auf Eigenschaften
- unter Allgemein zu Startoptionen
- bei Startoptionen schreibst du : --rendering-driver opengl3
Das hätte für einige User auch funktioniert !
Der Steam Beitrag : godot engine does not work :: That's not my Neighbor Allgemeine Diskussionen
Drücke dir die Daumen ! ^^