Was tun gegen unterlagerungen auf der stirn?

Das Ding ist es sind nur solche ganz kleinen unterlagerungen nicht so große und auch nur in der mitte von der stirn.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich eine häufige Hautunreinheit die durch verstopfte Poren oder überschüssiges Öl verursacht wird. Du kannst versuchen sanft mit einem Waschlappen oder einer weichen Gesichtsbürste über die betroffenen Stellen zu gehen um abgestorbene Hautzellen abzutragen und die Poren zu reinigen. Eine milde Gesichtsreinigung oder Gesichtsmaske die speziell für die Behandlung von Unterlagerungen entwickelt wurde könnte auch helfen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung