Was tun gegen starke Bein ud Oberschenkel Behaarung als Junge (18)?

7 Antworten

Nun, am Schlausten ist es wohl, wenn Du sie Dir wegrasierst. Wegwachsen würde ich sie nicht, da es höllisch weh tun wird. Viele andere Männer haben das Problem sicherlich auch, und dafür gibt es auch eine Lösung. Einfach mal das Rasieren ausprobieren, wenn es dann nicht klappt oder etc. dann einfach eine andere Alternative hinzuziehen.

Weglasern/ wachsen/ rasieren

ich kenne das. Die Männer in meiner Familie sind auch alle sehr behaart. Problem: rasierst du einmal, musst du immer wieder und in immer kürzeren Abständen rasieren. Mein Sohn findet die Haare auch doof, aber er läßt sie dran - sagt immer "im Winter friere ich wenigstens nicht" wenn ihn jemand darauf anspricht. Mein Mann rasiert sich seit über 20 Jahren alle Haare weg - auch weil wir sportlich aktiv sind (Radsport), da sind Haare lästig. Aber wenn die dann ein bis zwei Tage alten Stopeln auf den Beinen stehen... das kratzt ganz schön... so muss man halt mindestens ein bis zweimal pro Woche ran - im Sommer (kurze Hosen/Sportsachen) alle zwei Tage. Hat nicht schon jemand was über wachsen - Heißwachs oder so - geschrieben? Ich schreib an dieser Stelle mal alles was mit dem Wachs zu tun hat als waxen - nicht dass du denkst ich bin zu blöd, aber sonst kann man es ja nicht vom wachsen (Wachstum) unterscheiden. Das waxen ist aber nicht gerade billig und auch nicht schneller erledigt als rasieren. Dafür sind die Haare länger weg - musst aber auch wieder entsprechend wachsen lassen, bevor du waxen kannst. (Geiler Satz) ... Was dabei unangenehm ist: Das Entfernen der Wax-Streifen tut höllisch weh, wenn das kein Profi macht. Also mein Tipp: Wachsen lassen und dazu stehen oder rasieren. Es gibt ja auch Lasergeräte - inzwischen auch für Zuhause - kosten so um die 390 € - vielleicht mal googlen, was die Leute darüber sagen - wenn die Haare wirklich weg bleiben würden, wäre das ja wirklich zu überlegen - die Geräte werden mit Sicherheit auch billiger - sind ja noch nicht soooo lange auf dem Markt. Ich habe da nur immer ein wenig Bedenken, ob das so ganz gesund ist, an sich selbst herumzulasern... Tut mir leid, dass ich nicht wirklich weiterhelfen kann. LG heiwie

Ich verstehe nicht, warum so viele Probleme mit ihren Körperhaaren haben Dass Phönomen fällt mir besonders seit Aufkommen der seit den 90er Jahren herrschenden Enthaarungstrend, ja fast schon -MUSS sein Gesellschaft auf. Ich hatte sehr früh sehr starke Beinhaare und ich bin als Bengel sogar Stundenlang Rennrad gefahren und ich habe mir nicht meine Haare abrasiert. Auch hat es die Mädchen damals nicht gestört, nein im Gegenteil, sie mochten es. Warum sind viele so unsicher und verlassen sich auf den Modetrend, der befiehlt, die Haare müssen weg. Ist es Dein eigenenes hardern, oder hat Dich jemand angefixt ? Ich fand/finde meine dichten Beinhaare niemals störend und ich rasiere und waxe mich nicht Trendgerecht! Müssen wir wirklich diesem T.Schweiger mit perfekten rasierten Brust folgen ? Wo die Werbung einem eintrichtert und suggeriert, dass nur enthaarte Frauen die Göttin in sich endecken und er brav ne rasierte Brust zu tragen hat ! Evtl. kannst Du die Beinhaare ja bleichen, dann siehst Du sie nicht mehr so stark. Aber, ob dies wirklich die Lösung als junger Mann ist ??? Nein, da es fremd, nackt und verlogen ist, seinen Körper so zu verleugnen.VG.Mikefine

entwachsen lassen so wird das haar mit der zeit heller und weniger oder eben stutzen also einfach kürzen