was tun gegen "sonnenbrand" durchs schweissen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater schweißt auch fast jeden Tag auf der Arbeit und der cremt sich mit Sonnencreme ein...aber jetzt kannst du auch nur warten und cremen....

markus32
Beitragsersteller

also ich hab ja nicht mal geschweisst ich hab nur 2m davon weg gestanden. bin 15 und habe für mein dad immer die schlacke abgeklopft damits schneller geht

das Selbe wie bei normalen Sonnenbrand! Kühlen und Panthenol rauf und in Zukunft die Arbeitsschutzbestimmung beachten!

Joghurt, Buttermilch oder Quark drauf tun.

LG Atacama