Was tun gegen so einen aggressor?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend

Objektiv gesehen

Setze ganz klare Grenzen. Bleib konsequent

Lass dich nicht provozieren und auf seine Ebene und negativ frequenzen runter.

Alles Liebe für Dich viel kraft 🙏🧝‍♀️☯️🕉🦋🔮🦄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Sag der Person die soll sich Hobbys suchen und dich bis dahin in Ruhe lassen

Abstand halten, ignorieren, oder mal eine klare Ansage machen

Benachrichtigungen stumm schalten oder - ganz einfach- blockieren~

Oder einfach ignorieren

Sei einfach toxischer als er. Denn Angriff ist die beste Verteidigung.