Was tun gegen Schweißgeruch unterwegs?

2 Antworten

Ein leichter Schweißgeruch ist völlig normal und gerade im sportlichen Umfeld (reiten) unvermeidlich und akzeptabel. Außerdem: im Stall riecht es nach den Tieren, und Du machst Dir Sorgen um ein bischen Schweißgeruch?

Frischer Schweiß riecht nicht. Jacke drüber ziehen würde ich dir auch nicht empfehlen, es sei denn du willst noch mehr schwitzen. Warum kann man kein Deo verwenden? Das ist die gängige Methode. Eigentlich haben Reitställe doch auch sanitäre Möglichkeiten, in denen man sich fix abduschen oder zumindest waschen kann.