was tun gegen pickel bei lippe?

1 Antwort

Hallo 🙋‍♀️

Ich empfehle dir kein Make-Up zu benutzen. Deine Haut brauch Luft zum Atmen. Wenn du dein Gesicht abends reinigst solltest du nachdem waschen dein Gesicht tupfen und nicht wischen. Dazu benĂśtigst du auch noch ein frisches Handtuch was deine Familie sowie du selber nicht benutzt.

Nachdem waschen einmal eincremen und fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

anonym36724595
Beitragsersteller

Und kann ich Vaseline auf meine Lippen tun?

saxah0511  01.09.2024, 00:10
@anonym36724595

Ja, kannst du wenn deine Lippen trocken sind. Ansonsten reicht auch ein Labello.

anonym36724595
Beitragsersteller

Mit was eincremen?

saxah0511  01.09.2024, 00:09
@anonym36724595

Tagescreme oder Nachtcreme. Am besten keine mit Fett die verstopft die Poren. Schau mal im Rossmann oder im Dm ! Die haben viel Auswahl 😊

anonym36724595
Beitragsersteller
@saxah0511

Meine Tagescreme ist fĂźr Feuchtigkeit und mit Sonnenschutz. Geht das?