Was tun gegen pickel auf der kopfhaut?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit Teebaumöl. Das kann du unter dein Shampoo mischen. Verwende am besten ein Shampoo gegen fettige Haare. Mit einem Wattestäbchen kannst du auch die Pickel mit dem Teebaumöl abtupfen. Für die Gesichtshaut eignen sich Pflegeprodukte von Avene. Die bekommst du über Internetbestellung oder Apotheke.

polditier  26.08.2013, 17:34

Danke für die gute Bewertung

haare täglich waschen? un du weisst nciht warum deine kopfhaut kaputt ist...

abc666
Beitragsersteller

die sind zu fettig wenn ich sie nicht wasche und das sieht man auch

amidon  25.08.2013, 16:36
@abc666

sie sind zu fettig weil du sie zu oft wäschst, die kopfhaut ist mehr als gereizt...