Was tun gegen panische Angst vor dem Vorsingen?

1 Antwort

Ich glaube du vertiefst dich zu sehr auf dein Erlebtes und auf den Satz"was wäre wenn"
Angst ist etwas natürliches ,das uns schützen soll Sie ist ein Teil von jeden von uns. Es kann helfen wenn du eine Stressabwehrmethode dir zurechtlegst. Ein Igelball/Massageball(dieser lenkt durch den leichten Schmerz ab), ein beruhigender Duft,auch das reden mit der lehrerin kann zur Problemlösung führen.

breakingcolour
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Das mit der Stressabwehrmethode hört sich gut an werd ich mal ausprobieren :D