Was tun gegen Orangestich nach blondieren?

5 Antworten

Silbershampoo und Spülung. Ist dafür ausgelegt. Wenn das nicht klappt, ab zum Frisör.

Da hilft nichts... professionell..würde man erneut blondieren. .. selber sollte man nicht blondieren. Selbst ein Silbershampoo hilft nicht weil..zu orange.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nichts, kannst es mit ner tönung versuchen oder noch mal blondieren

Zitronensaft soll die Farbe etwas bleichen, hat mal eine Blondine zu mir gesagt. Obs wirklich hilft weiss ich allerdings nicht.