Was tun gegen orange gelbe Haare?

7 Antworten

Spülung mit Essigwasser oder Zitronenwasser. Messbecher mit lauwarmen Wasser und Apfelessig rein. So nen guten Schuss. Oder halt Zitrone. Das hellt auf, ich kann Dir aber nicht versprechen, dass es gleich beim ersten Mal perfekt wird. Wenn Du mutig bist, geh in den Laden, wenn sie da arbeite und steh vorwurfsvoll vor ihr... das ist krass, aber Du musst ja sonst so rumlaufen. Und wenn sie keine Ahnung hat, von dem was sie tut... na ja, musst Du entscheiden.

tussyontour
Beitragsersteller

danke :( ich weiß es nicht das wird definitiv konsequenzen für sie haben

mops09  13.04.2012, 10:00
@tussyontour

klar hat es das. sowas hat in dem beruf auch nix zu suchen! sie ist also gar nicht mehr in der lehre sondern ausgelernt? krass... das wird auf jeden fall ärger geben, entweder zwischen euch oder mitm chef. schließlich verbreitet sich sowas - wie ja grad hier - und schadet seinem ruf. und sie sollte sich mal überlegen, ob es ihr wichtiger ist ihre arbeit anständig zu machen oder ob sie sich nur wichtig machen will. weil wenn sie so arbeitet, dann wird sie da eh keine zukunft haben. ob du jetzt selbstversuche unternommen hast oder nicht. von einem friseur mit dem ruf erwarte ich zu recht, dass er fehler beheben kann. wenn auch anders, als gedacht, aber DAS ist keine lösung. (das ist schon körperverletzung...)

tussyontour
Beitragsersteller

ich weiß ich war eben am ausrasten ich werde sie zur rede stellen wenn sie feierabend hat wie kann man als friseurin nicht wissen was man tut vor allem sieht man nichtmal den strähnen effekt es sieht aus wie orange raufgeklatscht :((

Guhl Shampoo Silberweide. Gibt´s bei dm. Haare damit waschen, je länger du es drauf lässt, desto besser wirkt es. Nach der 3-4 Haarwäsche ist das Gelb/Orange weg.

CherryBlossoms  13.04.2012, 10:33

Bestes Silbershmapoo das ich je hatte ! DH :)

jasminltjen16  19.06.2012, 14:26
@CherryBlossoms

kann man das auch auf trockenen haar einmassieren das silberschampoo?? oder nur im nassen und dann mit einem handtuch bedeckt einwirken lassen?

Silbershampoo hilft :) Ich benutze das von Guhl ist Silikonfrei und meine Haare wurden innerhalb von 3 Haarwäschen von orange-gelb in ein Honigblond verwandelt -> ich kann es dir nur weiterempfehlen :)

Gibt es in jeder Drogerie für ca. 3 Euro

Wenn das Silbershampoo nicht helfen sollte (was ich jedoch stark bezweifle) gibt es keine andere Möglichkeit, als deine Haarezu blondieren oder dunkler zu färben.

LG

Hallo,

wenn der Gelbstich nicht sehr intensiv ist, versuche es mit Silbershampoo.

Du kannst es auch länger einwirken lassen, nur achte bitte darauf, dass gegebenenfalls kühlere Partien (also Bereiche ohne Gelbstich) nicht zu silbrig oder gar violett werden.

Falls das nicht funktioniert, weil der Ton zu goldig ist, könnte eine Farbwäsche oder Mattierung in einem Aschton helfen.

selbst schuld! haare kaputt machen mit färben und glätten hat sich auf dauer nie ausgezahlt.

geh lieber zum frisör.